Präzision ist unsere Leidenschaft. Wir leben Qualität ohne Wenn und Aber. Mit diesem hohen Qualitätsverständnis hat sich KLINGEL medical metal einen guten Namen gemacht. Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Präzision aber auch Authentizität sind uns elementar wichtig. Mit bestens ausgebildeten Mitarbeiter-Teams, einem State-of-the-Art-Maschinenpark sowie sicheren, effizienten Prozessen setzen wir immer wieder um, was uns am wichtigsten ist: unsere Kunden nachhaltig zu hundert Prozent zufriedenzustellen.

Das Bewusstsein, dass unsere Teile eine hohe Bedeutung für Gesundheit und Lebensqualität haben, leben wir bei Klingel medical metal tagtäglich. Mit unserer Qualitätsphilosophie erzielen wir Erfolge für unsere Kunden und letztendlich einen Mehrwert für die Endverbraucher. Mit unserer Null-Fehler-Strategie wollen wir unsere Kunden begeistern und ihren Anforderungen zu jeder Zeit gerecht werden. Wir wissen – das ist ein hoher Anspruch, denn er bedeutet kompromisslose Qualität, in allem, was wir tun. Angefangen von der Beratung über den gesamten Produktionsprozess bis hin zur Logistikdienstleistung. Wie wir das schaffen? Bei KLINGEL medical metal arbeiten wir mit strikt vorgegebenen, zertifizierten Abläufen, die durch unser Qualitätsmanagementsystem zuverlässig dokumentiert werden. Dazu kommt natürlich unser persönlicher Qualitätsanspruch, der uns antreibt, hundert Prozent in Sachen Qualität zu erreichen.