Im Rahmen der diesjährigen Firmenweihnachtsfeier am 7. Dezember wurden einige Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Von einigen Mitarbeitern musste wegen Erreichen des Rentenalters Abschied genommen werden. Auch diese wurden für ihren langjährigen Einsatz mit viel Beifall und einem Geschenkkorb bedacht.

Jubilare 2018

Unser Bild zeigt (von links) die Geehrten Gerhard Bayer (Verabschiedung in den Ruhestand nach 18 Jahren), Karl Busch (Verabschiedung in den Ruhestand nach 12 Jahren), Günter Biehlmeier (Verabschiedung in den Ruhestand nach 30 Jahren) sowie Alexander Grauberger (Jubilar mit 30 Jahren Betriebszugehörigkeit) zusammen mit Geschäftsführer Ralf Petrawitz (Bildmitte). Nicht auf dem Foto sind die Geehrten Waldemar Schimpf, der nach 15 Jahren sowie Wolfgang Haug, der nach acht Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet wurde. Eine Sonderprämierung erhielt Herwig Haller, der seit 2005 keinen Krankheitstag verbucht hat.