Ein Unternehmen der Klingel medical metal group   >
 

Spende

Hoher Besuch bei Klingel medical metal GmbH in Pforzheim - Auswirkungen und Umgang mit der Corona-Pandemie, die aktuelle wirtschaftliche Lage, steigende Material- und Strompreise, massive Ausfälle der Lieferwege von und nach Deutschland und der akute Fachkräftemangel.

Das waren die großen Themen im Haus beim Unternehmensbesuch von CDU-Bundestagsabgeordneten Gunther Krichbaum bei Klingel medical metal. „Wir haben uns sehr über diesen Besuch gefreut, weil es gerade in den aktuellen Zeiten für uns sehr wichtig ist, die Kommunikation und den Austausch aktiv aufrecht zu erhalten“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Ralf Petrawitz. Neben interessanten Gesprächen und wegweisenden Themen, wurde auch der bereits fertiggestellte Neubau an der Hanauer Staße in Pforzheim besichtigt. Bereits zum Spatenstich besuchte Gunther Krichbaum sowie namhafte Besucher aus Politik und Region den Unternehmensstandort im Altgefäll. Krichbaum sieht den Neubau als „Klares Bekenntnis der Firma Klingel medical metal GmbH zum Standort Pforzheim und der Schaffung sowie dem Erhalt von Arbeitsplätzen in der Region“.